Nach meinem Abitur
mit den Leistungsfächern Deutsch und Englisch zog es mich magisch zu den grafischen Künsten. So erwarb ich nach
6 Semestern auf der Akademie U5 – Lehrinstitut für grafische Gestaltung – in München mein Diplom als Grafik-Designerin.
Meine ersten Berufsschritte
führten mich in die Layout-Schmiede der „BRAVO“ – Heinrich-Bauer-Verlag.
Schnell wurde ich freischaffend
und produzierte seither als Art-Director die Fachzeitschriften „KINOHIT“ – Dringenberg-Verlag und
„SPORTREVUE“ – Intermedia-Verlag.
Neben zahlreichen weiteren
Zeitschriften-Produktionen durfte ich mich bis heute in allen Werbemittel-Bereichen austoben.
Angelika Buchzyk
1965 geboren
im Sternzeichen des Wassermanns
im schwäbischen Teil Deutschlands.
Zuhause in Grafing bei München.
Mit Kopf und Herz habe ich mich
dem Grafik-Design und mit Leib und Seele der Rock-Musik verschrieben.
Was wären wir Grafiker
ohne unsere geliebten Helfer !?!

Ich arbeite auf dem Apple-Macintosh-System mit allen gängigen Text-, Layout- und Bildbearbeitungs-Programmen.
Sie sollten wissen mit wem Sie es zu tun haben.
Deshalb möchte ich mich Ihnen hier gerne vorstellen.
© buchzyk 2008